Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/34/d599589327/htdocs/buesdorf/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5480

1986 – 2005  Anton’s Klamöttchen in Büsdorf

1986 – Der Ortswechsel ist vollzogen, die Location in der Windmühlenstrasse 14 in Büsdorf ist wesentlich größer und bietet viel mehr Möglichkeiten als Glessen. Nach wenigen Wochen Umbauzeit öffnete das Restaurant „Anton’s Klamöttchen“ seine Pforten und war bereit die Büsdorfer und jedem der sich hier einfindet mit schmackhaften argentinischen Steaks vom Lava-Grill zu verwöhnen. Das neue Restaurant wurde von den Büsdorfern gut aufgenommen und es sprach sich schnell herum das man hier hervorragend und preiswert speisen kann. Mit Kegelbahn, großem Festsaal und Biergarten sicherte sich Walter Anton weit über die Grenzen Büsdorf’s hinaus seine Stammkundschaft und unter Feinschmeckern wurde „Anton’s Klamöttchen“ eh als Geheimtipp in Sachen Steaks gehandelt. In seinem fast legendären Biergarten „Bel Är“ konnten die Gäste an schönen Sonnentagen sich ganz wie im Urlaub fühlen. Und dann nach fast 20 Jahren bot sich 2005 in Pulheim erneut eine phantastische Möglichkeit die Walter Anton unmöglich ungenutzt verstreichen lassen konnte. Sein neues Projekt heißt ANTON-STEAKS – das gewaltigste Projekt.